IHR TEAM FÜR KOSMETIK, MEDIZINAL-KOSMETIK & WELLNESS MASSAGEN

HÖCHSTE QUALITÄT und erstklassigen Service zeichnen das Schönheits-Atelier seit mehr als 10 Jahren aus.

Unsere Kosmetikerinnen verfügen über fundierte und anerkannte Ausbildungen. Wir achten darauf uns kontinuierlich weiterzubilden, damit unser Angebot jeweils den neusten Standards entspricht.

Unser Motto: «Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein» liegt uns am Herzen. Ihre persönliche Auszeit gestalten wir durch unsere individuelle Beratung und professionellen Behandlungen zu einem Wohlfühlmoment.

Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden sind unsere Mission.

Wir freuen uns auf Sie.

Schöne Grüsse
Susanne Khan & Team

Susanne Khan

«Nimm dir Zeit um glücklich zu sein» Prof. Kurt Tepperwein

IN BEARBEITUNG

Viviane Couceiro

«Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann lächelt er zurück» unbekannt

IN BEARBEITUNG

Sara Canjavec

Schönheit, gepflegt, zufriedene, strahlende Kunden sind mein Ziel.

IN BEARBEITUNG

Dr. med Alexander Fuchs

Die Natürlichkeit steht bei jeder Behandlung im Vordergrund.

Nach dem Studium der Humanmedizin spezialisierte sich Dr. Fuchs auf das Fachgebiet der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie. Die langjährige Spezialausbildung in Deutschland und der Schweiz wurde durch zahlreiche Auslandserfahrungen u.a. in China und England erweitert. Nach der Anerkennung des Facharzttitels arbeitete Dr. Fuchs an einer der renommierten Schönheitskliniken der Medical One Gruppe in Düsseldorf. Hier widmete er sich ausschließlich der Schönheitschirurgie. Neben seiner operativen Tätigkeit ist für Dr. Fuchs auch die Faltenbehandlungen mit Botulinum oder Hyaluron von besonderer Wichtigkeit. Im Dienste der Ästhetik erfolgten stetig Weiterbildungen im In- und Ausland, bei denen sowohl die neusten Operations- wie auch Unterspritzungstechniken auf höchstem Niveau diskutiert werden. „Immer über den Trend der Zeit informiert sein“ ist ein wichtiges Motto. Über Jahre stellte Dr. Fuchs sein Können auch in der Schönheitssendung „Extrem Schön“ auf RTL 2 live unter Beweis.

Zudem praktiziert Dr. Fuchs seit mehreren Jahren erfolgreich als Hypnosetherapeut. Diese Kenntnisse sind vor allem bei ängstlichen Patienten sehr wichtig. Spezielle Beruhigungstechniken sorgen dafür, dass man keine Angst mehr vor Spritzen hat.